Am 03.Oktober findet eine offene Weinwanderung statt, durch Corona ist auch dieses Jahr der Ablauf etwas verändert. Jeder Teilnehmer startet nach Wunsch seine eigene Wanderung von Weinstand zu Weinstand durch den herrlichen Rebberg und mit toller Aussicht. Hierbei dürfen Sie bei Uns und den anderen 3 Weingüter leckere und edle Weine nach Preisliste testen und genießen. Viele Infotafeln über Rebsorten und über den Buchholzer Weinbau befinden sich am Wanderweg entlang. 

Aufgrund von Corona entfällt das leckere Essen vom Pierrot. Jeder darf seine Wanderverpflegung selbst mitbringen. Die Teilnehmer werden gebeten, die dann geltenden Hygiene-/Abstandsregeln zu beachten.

Um 13 Uhr ist Treffpunkt in der Buchholzer Ortsmitte für eine geführte Weinwanderung, ohne Anmeldung.

Informationen

Datum:
Uhrzeit: -
Wo? Rebberg in Buchholz