♦ TERROIR - Franz Xaver Hof

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

♦ WEINBERG

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

HIER WACHSEN UNSERE WEINE
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  


Die Toplagen an der Buchholzer Sonnhalde sowie am Glottertäler Eichberg gehören zu den steilsten Rebhängen Badens.

Der Steilhang erfordert ausschließliche Handarbeit, einzelne Rebstücke sind weder mit der Raupe noch mit anderen Geräten 
für den Steilhang befahrbar. Die Weinqualität, welche wir mühsam aus diesen Lagen ernten, überzeugt jedoch nach wie vor.

Dies ist für uns Motivation und Ansporn zugleich, mit viel Arbeit das Beste aus diesen Weinbergen herauszuholen.

Weitere Weinlagen:

Buchholzer Sonnhalde
Malterdinger Bienenberg
Bombacher Sommerhalde
Herbolzheimer Kaiserberg
Glottertäler Eichberg
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü