Franz Xaver Hof

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

UNSER HOFLADEN
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Unser Hofladen ist das Herzstück des Franz Xaver Hofes!

Hier bieten wir das ganze Jahr über Obst, Gemüse und Wein aus eigener Produktion an.Von Obst und Gemüse über Salate, Beeren aller Art, Konfitüren, Schnäpse, Liköre, neuer Süßer, frisch gepresster Apfelsaft, Garten-, Dahlien- oder Duftsträuße, unser Sortiment ist voller Vielfalt.

Desweiteren bieten wir aber auch vorbereitete Lebensmittel wie z.B. selbstgemachte Suppen, Salate, Dressings und Pesto für die schnelle Küche an.

Fast schon eine Besonderheit ist unser beliebter Apfelwein, gerade im Sommer ein wunderbarer Durstlöscher mit moderatem Alkohol.
Schauen Sie doch einfach einmal bei uns vorbei!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü