Franz Xaver Hof

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

DIE FAMILIE SCHÜSSELE
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Der Franz Xaver Hof – ein generationenübergreifendes Projekt!

Jedes unserer Familienmitglieder hat seinen eigenen Tätigkeitsbereich, viele Tätigkeiten sind aber natürlich wie in jedem Familienbetrieb übergreifend
 
Andreas Schüssele      
Ist der Inhaber des Franz Xaver Hofs und als ausgebildeter Landwirtschaftsmeister verantwortlich für die Produktion mit den Schwerpunkten Obst- und Beerenbau.

Anita Schwehr-Schüssele

Die „treibende Kraft“ unseres Hauses ist ausgebildete Gärtnermeisterin. Der Schwerpunkt ihrer Arbeit ist der Vertrieb der erzeugten Franz Xaver Hof Produkte. Die Organisation des hofeigenen Ladens sowie viele Events durch das ganze Jahr hindurch gehören ebenfalls zu ihrem Gebiet.

Johannes Schüssele

Der Ältere der beiden Söhne und „Juniorchef“ ist ausgebildeter Gärtner mit der Fachrichtung Obstbau und hat während seiner Ausbildung Erfahrungen auf mehreren Obstbaubetrieben, vor allem in der Bodenseeregion gesammelt. Seit 2013 ist er nun Obstbaumeister und eine feste Stütze unseres Betriebes.

Simon Schüssele

Unser Jüngster hat seine Ausbildung zum Winzer beim Weingut Bercher in Burkheim absolviert, derzeit studiert er Weinbau und Oenologie an der Fachhochschule Geisenheim. In der Freizeit hilft er ebenfalls tatkräftig  auf unserem Hof mit, der Schwerpunkt liegt, wie sollte es auch anders sein, im Wein- und Tafeltraubenanbau.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü